Hundetraining

Du hast Probleme im häuslichen Umfeld, kämpfst mit einer Leinenaggression oder Dein Hund hat Angst Auto zu fahren?

Dein Hund hat beim "kleinen 1x1" nicht richtig aufgepasst, oder es vielleicht noch nie richtig kennengelernt?

Du möchtest zu den Zeiten trainieren, die genau in Deinen Tagesablauf passen?

Oder arbeitest und lernst Du lieber in der Gruppe an einem festen Termin und erfreust Dich auch an dem persönlichen Austausch mit Gleichgesinnten und Leidensgenossen?

Ich nehme mir immer die Zeit, um individuell auf Dich und Deinen Hund einzugehen. Ich zeige Dir Lösungswege und Trainingsmöglichkeiten, die für Dich leicht umsetzbar sind und somit schnell zum Ziel führen.

Egal ob Du dich für einen Gruppenkurs oder ein Einzeltraining entscheidest: Es wird bestimmt großartig!

Lass uns keine Zeit verlieren und gleich mit dem Training beginnen.

Für die Teilnahme an einem Gruppenkurs ist es unbedingt erforderlich, dass Sie mich kontaktieren, verbindlich anmelden und vor der ersten Stunde das nebenstehende Anmeldeformular ausfüllen und zum Training mitbringen.


Welpenschule



Junghunde und Junggebliebene



Dummytraining – Spaß für jeden Hund



Körpersprachliches Longieren


 

 
E-Mail
Anruf